1. Korintherbrief 1

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Auch Gemeinden haben Probleme. Dies wird im 1 Korintherbrief deutlich. Die Fragen, um die es dort geht, sind aber nicht nur Fragen von gestern, sondern brandaktuell. Dieser Kurs zeigt auf, wie Paulus diese Herausforderungen vom Zentrum seiner Verkündigung her beantwortet: dem Evangelium von Jesus Christus. Dazu werden die Kap. 1-7 auf ihren theologischem Gehalt und ihre praktische Anwendung hin untersucht und exemplarisch ausgelegt.

    Termine

    Datum von bis
    Fr. 25.10.2019 14.10 17.30
    Fr. 29.11.2019 14.10 17.30
    Fr. 13.12.2019 14.10 17.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK