0TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Echter Glaube hat Auswirkungen. Jakobus schreibt einen seelsorgerlichen Brief mit praktischen Tipps, wie unser Glaube reifen kann und wie wir ein authentisches Christsein leben können. Ebenso zeigt er den Mangel an Aufrichtigkeit und Konsequenz in der Nachfolge. Er fordert uns heraus, das zu leben, was uns eigentlich schon klar ist.

    Termine

    Datum von bis
    Mi. 06.11.2019 9.00 14.55
    Do. 07.11.2019 9.00 14.55

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK