10 Gebote (2. Mose)

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    In „Stein gemeißelt“ und zugleich „Worte aus dem Feuer“. Wie ist diese statische und zugleich dynamische Wegweisung Gottes für Israel zu verstehen? Wie hat Jesus sie umgesetzt? Welche Grundlage für eine christliche Lebensführung ist darin enthalten? Es wird eine Handlungsanweisung aufgezeigt, die sich weder dem Zeitgeist anpasst, noch in gesetzlicher Weise veraltete Normen aufrechterhält, sondern das biblische Gebot neu als heilsame Wegweisung für den Alltag reflektiert.

    Termine

    Datum von bis
    Mo. 06.05.2019 9.00 15.45
    Di. 07.05.2019 9.00 15.45

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK