TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Die Notwendigkeit und die missionarischen Chancen von Frauenarbeit sind heute größer denn je. Den Teilnehmern werden Grundlagen (z.B. Vorbereitung, Themenauswahl, Durchführung etc.) der Arbeit mit Frauen unterschiedlichen Alters vermittelt. Theoretische Überlegungen und praktische Angebote wechseln sich ab. Es werden verschiedene Arbeitsmaterialien vorgestellt und besprochen.

    Termine

    Datum von bis
    Mo. 08.04.2019 9.00 13.15
    Di. 09.04.2019 9.00 13.15

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK