Arbeit mit Singles

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    In Gemeinden, Kirche und Gesellschaft gibt es eine ständig wachsende Personengruppe – die Singles. Wo finden sie ihren Platz, wenn sie nicht mehr junge Erwachsene, nicht Familie und noch nicht Senioren sind? Wir brauchen einen Blick und Kenntnis für diese Gruppe.
    Was sagt die Bibel über diesen Personenstand?
    Was ist wichtig für Verkündigung und Seelsorge?
    Welche Perspektiven können wir in den Gemeinden mit Alleinstehenden entwickeln?

    Termine

    Datum von bis
    Di. 12.05.2020 14.10 17.30
    Mi. 13.05.2020 9.00 14.55

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK