Christus belebt: Christuszentrierte Gemeinde leben

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    „Wer den Sohn Gottes hat, der hat das Leben.“ (Joh.5,12) Das gilt nicht nur für den einzelnen Christen, sondern auch für die Gemeinde. „Gemeinde beleben“ beginnt damit, „christuszentriert“ Gemeinde zu leben. Dies erfordert einen lohnenswerten Blickrichtungswechsel im Alltag einer Gemeinde. Es kann sein, dass eine Gemeinde sogar auf den Kopf („das Haupt“) gestellt wird. Wie kann dies neu entdeckt und konkret umgesetzt werden? Was unterscheidet eine Gemeinde, die christuszentriert lebt von anderen Gemeinden und Gemeindemodellen?

    Termine

    Datum von bis
    Di. 19.02.2019 18.00 19.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK