Christus ist des Gesetzes Ende… – welches Gebot gilt dann noch für den Christen?

0TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Welche Gebote und Anweisungen aus dem Alten Testament gelten eigentlich noch für den Christen, wenn Christus „das Ende des Gesetzes“ ist (Röm.10,4) und wir „nicht mehr unter dem Gesetz“ (1.Kor.9,20; Gal.5,18) sind? Worin unterscheiden sich „Gesetzlichkeit“ und Glaubensgehorsam? Was bedeutet das biblische Wort von der Freiheit von dem Gesetz?

    Termine

    Datum von bis
    Di. 12.11.2019 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    Telefonische Anmeldung: 0711 71956818

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK