Daniel Teil 2 (Kapitel 7-12)

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Im Fortsetzungskurs Daniel 8-12 werden behandelt: Das Medo-persische und das Griechische Weltreich, die Religionsverfolgung unter Antiochus IV Epiphanes, Daniels Bußgebet und die Prophetie der 70 Jahrwochen, Daniels Begegnung mit Engeln, die Geschichtsprophetie vom Medo-persischen Reich bis zur endzeitlichen Trübsal sowie Daniels Lehre über die Auferstehung. Die vorherige Teilnahme am Kurs Daniel 1-7 wäre hilfreich, ist aber nicht zwingend.

    Termine

    Datum von bis
    Fr. 12.04.2019 18.00 21.30
    Sa. 13.04.2019 9.00 16.40

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK