Darum werden wir nicht müde! Oder doch?

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Burnout grassiert wie die Pest im Mittelalter. Muss das sein? Paulus hatte jede Menge Grund, frustriert aufzugeben. Was half ihm weiterzumachen? Was hilft uns? Leben mit doppeltem Boden ist jedenfalls sehr anstrengend. Müssen wir uns stark fühlen, um die Kraft Gottes zu bezeugen? Wir bedenken, warum unsere Zerbrechlichkeit perfekt zu Gottes Wundern passt. Wir lesen und lernen mit 2.Korinther 4,1-7.

    Termine

    Datum von bis
    Di. 08.10.2019 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung unter 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK