TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Das Hohelied Salomos ist wahrscheinlich das schwierigste und geheimnisvollste Buch der Bibel. Aber das „Lied der Lieder“ ist weder langweilig noch unverständlich. Wie dieses Loblied auf die Liebe von Braut und Bräutigam verstanden werden kann, wird an den beiden aufeinander aufbauenden Abenden aufgezeigt und entdeckt, was damit wirklich gemeint ist. Das „beste Lied“ ist ein zugleich „heißes“ und zutiefst „christliches“ Buch.

    Termine

    Datum von bis
    Di. 25.06.2019 20.00 21.30
    Di. 02.07.2019 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK