Diakonie konkret (Praxisbeispiel 1)

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Sich anstecken lassen von diakonischem Handeln: Ein Besuch in der Erlacher Höhe in Calw soll dazu anregen. Anhand der Wohnungslosenhilfe als Hilfefeld wird exemplarisch aufgezeigt, welche Möglichkeiten es gibt, Menschen in sozialen Notlagen zu helfen und mit welchen Herausforderungen man dabei konfrontiert wird.

    Bitte beachten: Bedingt durch die Anfahrtszeit ist ein etwas größeres Zeitfenster einzuplanen.

    Termine

    Datum von bis
    Mi. 30.10.2019 9.00 14.55

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK