Diakonie konkret (Diakonie 3)

0TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Diakonisches Handeln im Pflegebereich – (wie) ist das möglich? Beim Besuch der Diakoniestation Nagold wird ein Einblick in den Arbeitsbereich gewährt. Mit verantwortlichen Mitarbeitenden werden aktuelle Problemstellungen und innovative Konzepte diskutiert.

    Bitte beachten: Bedingt durch die Anfahrtszeit ist ein etwas größeres Zeitfenster einzuplanen.

    Datum von bis
    Mi. 22.05.2019 9.00 14.55

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711-71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK