Die Bibel richtig anwenden (Hermeneutik 2)

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Wie wird das Alte Testament im Neuen Testament verstanden und ausgelegt? Aufbauend auf den Kenntnissen von Hermeneutik 1 werden praktische Leitlinien zum Prozess der Auslegung und zur Anwendung der Bibel erarbeitet und an Beispielen veranschaulicht. Dazu werden auch Ansätze zum Verstehen der Bibel aus Vergangenheit und Gegenwart vorgestellt und bewertet.

    Termine

    Datum von bis
    Di. 02.07.2019 9.00 14.55
    Di. 09.07.2019 9.00 14.55
    Di. 16.07.2019 9.00 14.55

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK