Die Lehre bzw. Kunst des Redens (Rhetorik)

0TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Dieses Seminar behandelt die Grundprinzipien öffentlichen Sprechens und ist speziell für alle gedacht, die predigen oder öffentlich zu reden haben. Die Teilnehmer sollen die vorgetragenen Regeln und Ratschläge systematisch anwenden lernen und durch Vorführungen, viele praktische Übungen und ehrliches Feedback in ihrem öffentlichen Sprechen ermutigt und gefördert werden.

    Termine

    Datum von bis
    Fr. 05.04.2019 9.00 16.40

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK