Die Lehre vom Menschen (Anthropologie)

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Der Kurs befasst sich mit den grundlegenden Fragen des Mensch-Seins. Wer ist der Mensch? Was bedeutet es, wenn die Bibel sagt, dass der Mensch zum „Ebenbilde Gottes“ geschaffen ist? Was bedeutet es, als Mensch in Beziehung mit Gott zu stehen und sich von Gott führen und leiten zu lassen? Was entscheiden wir, was entscheidet Gott…? Wie funktioniert „Führung“ Gottes?

    Termine

    Datum von bis
    Mi. 06.02.2097 9.00 15.45

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK