Dann bau halt eine Arche! – Überlebensstrategien in einer nachchristlichen Welt

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Trotz einer Welle von Unmoralischem um sich her, hat Noah nicht versucht, gegen eine gottlose Gesellschaft anzukämpfen. Seine Strategie: Arche statt Angriff! Welche Überlebensstrategien kann der Einzelne und die Gemeinde von dieser mutigen und konsequenten Familie lernen. Wie könnte eine Arche in einer Welt aussehen, die sich zunehmend von Christlichen Werten verabschiedet.

    Termine

    Datum von bis
    Do. 29.01.2020 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK