Die Stärke der Stillen

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Man sieht sie nur selten oder gar nicht im Rampenlicht der Gemeinde. Sie würden sich nie als „Leiter“ bezeichnen und fühlen sich in der ersten Reihe meist ziemlich unwohl. Deshalb kommen sie auch kaum zu Wort, obwohl sie oft starke Persönlichkeiten und wertvolle Mitarbeiter sind, gerade weil sie „still“ sein können und es ihnen nichts ausmacht, im Verborgenen ihre wertvollen Stärken einzubringen. Wir wollen diesen Stärken der Stillen auf die Spur kommen und dabei entdecken, welchen Schatz eine Gemeinde mit diesen „Stillen“ als Mitarbeiter besitzt.

    Termine

    Datum von bis
    Mo. 18.02.2019 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK