Die unscheinbaren Helden des Glaubens

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Abraham, Mose und David kennt in den christlichen Gemeinden ja jedes Kind. Aber die Bibel ist voll von Menschen, die nur am Rande erwähnt werden, aber die durch ihren Glauben Entscheidendes bewirkten. Wir wollen uns von den unscheinbaren Glaubenshelden der Bibel anstecken lassen und entdecken, dass auch scheinbar kleine Glaubensschritte in unserem Leben große Auswirkungen im Reich Gottes haben können.

    Termine

     Datum von bis
    Mi. 20.03.2019 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK