Brauchen wir das Alte Testament überhaupt noch?

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Schon seit den ersten Jahrhunderten der Christenheit kam immer wieder die Meinung auf, dass das Alte Testament überflüssig sei. Auch heute gibt es Vertreter dieser Ansicht, die vor allem mit dem Gottesbild des Alten Testaments Schwierigkeiten haben. Diese Frage lässt sich aus verschiedenen Richtungen betrachten. Wir wollen an diesem Abend den Schwerpunkt auf Jesus legen unter der Fragestellung: Was hat das Alte Testament mit Jesus zu tun?

    Termine

    Datum von bis
    Di. 22.10.2019 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK