Die zehn Jungfrauen

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Eines der schillerndsten, farbenreichsten Gleichnisse. Und eines der viel missbrauchten dazu. Was wurde durch Auslegungen dieses Gleichnisses doch schon alles an angstmachenden Gedanken produziert! Dabei will dieses Gleichnis nicht in angstvolle Ungewissheit führen, sondern in hellwache und freudige Hoffnung.

    In diesem Abendvortrag wollen wir neu biblische Perspektiven für unseren Weg in und durch die Endzeit gewinnen.

    Termine

    Datum von bis
    Mo. 15.07.2019 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK