Einblicke in die Pädagogik Jesu

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Oft wurde Jesus von seinen Jüngern als „Lehrer“ angesprochen. Mit ihm waren sie unterwegs und haben durch seine erstaunliche Pädagogik viel von ihm gelernt. Seine Art zu lehren und zu erziehen gibt uns auch heute noch viele praktizierbare Anregungen. Seine Art, Jung und Alt zu unterweisen und sie mit wichtigen Prinzipien des Lebens vertraut zu machen, ist ansteckend.

    Termine

    Datum von bis
    Di. 13.10.2020 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Der Vortrag wird auch ONLINE über den BSK-YouTube-Kanal im Livestream zu sehen sein!

    Für eine Teilnahme vor Ort benötigen wir eine Anmeldung -> Präsenzunterricht auswählen

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Wie möchten Sie teilnehmen?
    Onlineunterricht mit Microsoft TeamsPräsenzunterricht am BSK

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK