Unser Kind soll gläubig werden!

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Die Verantwortung von Eltern und Großeltern in der Erziehung

    Der größte Wunsch von christlichen Eltern ist der, dass die eigenen Kinder zum Glauben an Jesus finden. Doch seltsamerweise nehmen viele Eltern ihre Verantwortung nur unzureichend wahr und schieben sie der Gemeinde zu. Wir wollen uns mit der Frage beschäftigen, welche Rolle die Eltern und auch die Großeltern in der Glaubensunterweisung spielen können und sollen.

    Termine

    Datum von bis
    Di. 19.02.2019 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK