Fähigkeiten, Kompetenzen und Persönlichkeit entwickeln (Coaching)

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Mit dem Seminar „Coaching“ bieten wir eine Ergänzung zu den Seminarangeboten „Mentoring“ und „Jüngerschaft“. Hierbei liegt der Schwerpunkt darauf, Mitarbeiter zu unterstützen und zu fördern. Unser Anliegen ist es, Handwerkszeug zu liefern, um anderen zu helfen, noch brauchbarer für den geistlichen Dienst zu werden, die eigene Spur von Gott her zu erkennen und das Potenzial von Menschen zu entdecken und zu fördern.

    Das Seminar beschäftigt sich mit praktischen Fragen der Mitarbeiterbegleitung.

    Termine

    Datum von bis
    Mi. 08.05.2019 9.00 15.45

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK