Fallstudie: Praktische Theologie

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Teilnahme in Form von Direktunterricht (max. 15 Teilnehmer vor Ort am BSK) oder online möglich!

    Anhand realer Situation aus den Bereichen Verkündigung, Seelsorge, Kinder- und Jugendarbeit und Gemeindearbeit werden Lösungsansätze für die Umsetzung oder Problemlösung im gemeinsamen Gespräch diskutiert. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit bis 2 Wochen vor Beginn der ersten Seminareinheit Fallbeispiele einzureichen, die dann im Seminar besprochen werden.

    Termine

    Datum von bis
    Di. 23.06.2020 9.00 12.25
    Di. 07.07.2020 9.00 12.25
    Mi. 08.07.2020 9.00 12.25

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK