TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Gebet – hoch geschätzt, aber wenig praktiziert. Dabei hängen Glaube, Sieg über Versuchungen, Vertrauen und Frieden, bleibende Gemeinschaft und echte Veränderung u. a. vom Gebet ab. Ohne diesen Kontakt zu Gott ist es unmöglich, nach biblischen Maßstäben zu leben oder eine enge Beziehung zu ihm aufrecht zu erhalten.

    Termine

    Datum von bis
    Di. 09.07.2019 9.00 14.55
    Di. 16.07.2019 9.00 14.55

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK