Es geht aufwärts – vom Glück, über 50 zu sein.

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Die Babyboomer kommen in die Jahre. Die meisten haben die Schallgrenze von 50 inzwischen erreicht. Noch lange kein Grund zum Resignieren oder panisch zu werden. Ganz im Gegenteil: Gelassenheit, Weisheit und Erfahrung prägen die zweite Lebenshälfte. Aber auch die Beschäftigung mit der Endlichkeit des eigenen Lebens kann das Leben jenseits der 50 durchaus bereichern. Ein Vortrag, der Lust aufs Älterwerden macht.

    Termine

    Datum von bis
    Di. 03.12.2019 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    oder telefonische Anmeldung unter 0711 71956818

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK