BibelStudienKolleg

Gemeindestress überwinden – Wege zu einer sinnerfüllten Gemeindearbeit

0TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Immer wieder kommt die Klage: Wir mühen uns ab und haben das Gefühl, dass unterm Strich nicht sehr viel dabei herauskommt. Schnell macht Frustration sich breit bis hin zu unappetitlichen Reibereien. Segnet Gott uns nicht? Was machen wir falsch? Wie gern schauen wir auf die großen „Vorzeige“-Gemeinden, wo tausende Gemeindeglieder scheinbar fröhlich vereint ein Mega-Programm vom Feinsten feiern. Was haben wir schon alles probiert? Aber bei uns scheint das alles nicht so recht zu funktionieren. Schnell trösten wir uns: Bei uns ist halt keine Erweckung. Doch dieser Trost will irgendwie nicht wirklich trösten…

    Termine

    Datum von bis
    Mo. 19.02.2018 9.00 12.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK