Glauben vermitteln in der Lebensentwicklung (Religionspädagogik)

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Wie eignet sich der Mensch in den verschiedenen Entwicklungsstufen ethische und geistliche Inhalte an und wie setzt er sie in der jeweiligen Lebensphase um? Entwicklungspsychologische Erkenntnisse helfen uns, den Menschen besser zu verstehen und angemessen vor allem in der Arbeit unter Kindern und Jugendlichen darauf zu reagieren. Das Seminar möchte dafür ein anwendungsorientiertes entwicklungs- und religionspädagogisches Grundwissen vermitteln.

    Am 07.10.15 wird besonders für Teilnehmer eines BSK-Programms eine kurze Einführung in die Erstellung von religionspädagogischen Angeboten gegeben.

    Termine

    Datum von bis
    Fr. 07.12.2018 9.00 15.45
    Sa. 08.12.2018 9.00 12.25

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK