Hebräisch lesen und nachschlagen

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Der Crash-Kurs „Hebräisch lesen und nachschlagen“ führt in die Grundlagen der Laut- und Formenlehre des Bibelhebräischen ein, um die Verwendung eines Lexikons zum Nachschlagen von Wörtern für das Bibelstudium zu ermöglichen.

    Jeder Kurstermin umfasst zwei Theorieeinheiten und eine Übungseinheit.

    Es sollen einige ausgewählte Verse aus den Büchern Genesis und Deuteronomium Wort-für-Wort erarbeitet werden.

    Die Vor- und Nachbearbeitung der Lektionen wird erwartet!

    Termine

    Datum von bis
    Mi. 13.05.2020 19.00 21.00
    Mi. 27.05.2020 19.00 21.00
    Mi. 17.06.2020 19.00 21.00
    Mi. 01.07.2020 19.00 21.00
    Mi. 15.07.2020 19.00 21.00

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK