Hilfe, ich muss eine Andacht halten!

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Wer kennt das nicht? Man soll eine Andacht in der Gemeinde vorbereiten, aber man weiß gar nicht genau wie. An diesem Abend wollen wir uns damit beschäftigen, was bei der Erarbeitung eines Bibeltextes zu beachten ist und wie man die Botschaft dieses Textes gut an den Mann oder die Frau bringt.

    Termine

    Datum von bis
    Mi. 07.10.2020 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Der Vortrag wird auch ONLINE über den BSK-YouTube-Kanal im Livestream zu sehen sein!

    Für eine Teilnahme vor Ort benötigen wir eine Anmeldung -> Präsenzunterricht auswählen

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Wie möchten Sie teilnehmen?
    Onlineunterricht mit Microsoft TeamsPräsenzunterricht am BSK

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK