Israel in Geschichte und Prophetie

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Der Kurs bietet einen Streifzug durch 4000 Jahre Geschichte Israels. Gottes Bündnisse mit seinem Volk, Israels Zerstreuung, die Ereignisse seit der Staatsgründung sowie die zukünftige geistliche Wiederherstellung werden im Licht der Geschichte, der Bibel und der aktuellen politischen Ereignisse untersucht.

    Datum von bis
    Fr. 15.05.2020 9.00 14.55
    Fr. 29.05.2020 9.00 14.55

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK