Johannesevangelium

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Das vierte Evangelium – verfasst von einem Jünger mit interner Kenntnis des Geschehens und einer tiefen Verwurzelung in der jüdischen Tradition. Im Johannesevangelium gibt er einzigartige Informationen weiter und setzt Schwerpunkte, die die anderen Evangelien ergänzen. Diese gilt es im Zuge des Seminars zu entdecken und für das eigene Leben fruchtbar zu machen.

    Im Anschluss an dieses Seminar findet am 21.12.18 eine Veranstaltung statt, an dem das Verstehen und Interpretieren von Texten aus dem Johannesevangelium praktisch eingeübt wird.

    Termine

    Datum von bis
    Di. 11.12.2018 9.00 15.45
    Mi. 12.12.2018 9.00 15.45
    (Fr. 21.12.2018 9.00 13.15)

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK