Kirche des Mittelalters

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    In diesem Fach werden Grundkenntnisse über die Profan-, Kirchen- und Theologiegeschichte des Mittelalters vermittelt. Der Studierende lernt dabei wichtige Strömungen sowie Quellen kennen und bekommt anhand verschiedener Medien einen Überblick über die gesamte Epoche und deren Auswirkungen für die Gegenwart.

    Termine

    Datum von bis
    Sa. 11.01.2020 9.00 14.55
    Sa. 18.01.2020 9.00 14.55

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK