Die Lehre vom Heiligen Geist (Pneumatologie)

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Teilnahme in Form von Direktunterricht (max. 15. Teilnehmer vor Ort am BSK) oder online möglich!

    Wer oder was ist der Heilige Geist? Eine Person oder eine Kraft? In welcher Beziehung stehen Heiliger Geist, Gott und Jesus Christus? Soll man zu ihm beten? Wie wirkt der Heilige Geist und wie werden wir vom Heiligen Geist „erfüllt“? Dieser Kurs vermittelt die zentralen biblischen Aussagen über den Heiligen Geist. Auf dieser Basis werden Antworten im Hinblick auf das Wesen und Wirken des Heiligen Geistes zu einem Leben zwischen Geistversessenheit und Geistvergessenheit entdeckt.

    Termine

    Datum von bis
    Di. 16.06.2020 14.10 17.30
    Di. 23.06.2020 14.10 17.30
    Di. 30.06.2020 14.10 17.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK