Leiterschaft und Menschenführung im Kontext der Gemeinde

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Wer in einem Bereich Verantwortung übernommen hat, ringt oft darum, wie er seine Mitarbeiter oder das Team voranbringt (geistlich und methodisch) und gleichzeitig gute Ergebnisse erzielt. Wir wollen einige biblische Prinzipien von Leiterschaft erarbeiten und praktische Vorgehensweisen vorstellen.

    Termine

    Datum von bis
    Mo. 20.05.2019 9.00 15.45
    Di. 21.05.2019 9.00 15.45

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK