Strukturiertes Lernen und Arbeiten

0TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Aufgrund der hohen Anzahl an Aufgaben und zu verarbeitenden Lerninhalten, stellt sich die Frage, wie der Arbeits- bzw. Lernalltag sinnvoll und strukturiert gestaltet werden kann. Wie kann man effizient zum Ziel kommen? Und welche Rahmenbedingungen sind dabei hilfreich?
    Im Kurs werden verschiedene Lerntypen vorgestellt und hilfreiche Tipps weitergegeben, wobei auch die praktische Einübung eine wichtige Rolle spielt.

    Termine

    Datum von bis
    Fr. 22.11.2019 9.00 12.25
    Fr. 29.11.2019 9.00 12.25
    Fr. 06.12.2019 9.00 12.25
    Fr. 13.12.2019 9.00 12.25

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK