Macher, Mitmacher und Mitläufer in der Gemeinde

0TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    „Es sind immer dieselben, die was machen“… „Wenige machen fast alles…“  usw. Wie oft hört man diese Sätze, gerade von engagierten Mitarbeitern in Gemeinden. Und es scheint nicht selten tatsächlich so zu sein. Doch warum ist das so? Und was kann man dagegen tun?

    Kurz und bündig werden die wichtigsten Faktoren angesprochen, die an dieser Stelle grundlegend von Bedeutung sind.

    Termine

    Datum von bis
    Mi. 20.02.2019 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    Telefonische Anmeldung: 0711 71956818

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK