Persönliche Organisation und Zeitmanagement

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    „Schon wieder ein Tag vorbei – und was habe ich geschafft?“ Wer hat sich diese Frage noch nicht gestellt? Wir werden uns im Seminar einerseits mit vielen praktischen Übungen das Handwerkszeug für Zeitplanung und Organisation erarbeiten – dazu gehört auch, wie Entscheidungen hochwertig und effizient getroffen werden können. Andererseits betrachten wir gespannt, was die Bibel über unser Verhältnis zur Zeit und dem Umgang mit ihr sagt. Beide Sichtweisen zusammen geben interessante und sehr praktische Impulse.

    Termine

    Datum von bis
    Fr. 25.01.2019 18.00 21.30
    Sa. 26.01.2019 9.00 16.40

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK