„Prophetische Rede verachtet nicht“ (1. Thess. 5,20)

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    – Wie ist das zu verstehen und was bedeutet das konkret?

    Neben Zungenreden und Heilung ist das Thema Prophetie bzw. prophetisches Reden ein Dauerbrenner in so manchen Diskussionen über das Wirken des Heiligen Geistes. Doch was bedeutet das konkret? Was hat es auf sich mit prophetischen „Bildern“, „Eindrücken“ und Visionen? Der Vortrag soll durch ausgewogene biblische Lehre Orientierung und neue Impulse zum Nachdenken geben.

    Termine

    Datum von bis
    Mo. 18.01.2021 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Der Vortrag wird auch ONLINE über den BSK-YouTube-Kanal im Livestream zu sehen sein!

    Für eine Teilnahme vor Ort benötigen wir eine Anmeldung -> Präsenzunterricht auswählen

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Wie möchten Sie teilnehmen?
    Onlineunterricht mit Microsoft TeamsPräsenzunterricht am BSK

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK