BibelStudienKolleg

Seminarinfoabend

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Flexibel- individuell- praxisnah- Einstieg jeder Zeit… Aber was heißt das konkret für mich? Genau dafür ist dieser Info-Abend gedacht. Die persönlichen Fragen im Hinblick auf ein evtl. Studium (Vollzeit oder berufsbegleitend) sollen zur Sprache kommen und beantwortet werden. Fragen wie z. B.: Muss ich gleich mehrere Jahre machen? Wie viel Studienaufwand steckt dahinter? Was kostet es? Kann ich eigene Schwerpunkte setzen? Wie ist es mit Anrechnung von Vorstudien…

    Der Abend besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil wollen wir generell über die Schule und die Studienprogramme allgemein informieren, im zweiten Teil dann auf konkrete Fragen eingehen. Herzlich Willkommen zum unverbindlichen Reinschnuppern!!!

    Termine

    Datum von bis
    Mi. 24.01.2018 19.30 21.00

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK