Spirituelle und esoterische Weltanschauung (Anthroposophie)

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Der Kurs behandelt die Anthroposophie, ihren Ursprung samt dem Leben ihres Gründers Rudolf Steiner und ihren geistesgeschichtlichen Zusammenhang, sowie einen Ausschnitt aus den vielfältigen anthroposophischen Angeboten auf landwirtschaftlichem, medizinischem und pädagogischem Gebiet. Es soll Hilfestellung für die Beurteilung der Lehre und den Umgang mit den Praktiken und Angeboten der Anthroposophie aus biblischer Sicht gegeben werden.

    Termine

    Datum von bis
    Fr. 13.03.2020 9.00 12.25
    Fr. 20.03.2020 9.00 12.25

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK