Freundschaft, die Grenzen sprengt. Der Philemonbrief

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Paulus ganz privat – der Philemonbrief ist der persönlichste Brief des Paulus. Er gibt Einblicke in eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen drei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Wir bekommen spannende Informationen über die Persönlichkeit des Paulus, rekonstruieren einen „Kriminalfall“ aus dem ersten Jahrhundert und entdecken, dass es in diesem Brief noch um eine ganz andere Sklavenbefreiung geht, für die sehr viel bezahlt wurde.

    Termine

    Datum von bis
    Do. 28.03.2019 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung unter 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK