Überrascht durch Gottes Wort – Wie ich für mich und für andere die Bibel lese

0TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Weil Gottes Wort mich beim Bibelstudium immer wieder überrascht, kann ich mit Freude und Gewissheit dieses Wort verkündigen und sagen: „So spricht der HERR…“. Ich staune selber über die Tatsache, dass seit Jahrzehnten keine Routine aufkommt. Flüchtiges Bibellesen wird allerdings langweilig. Wir müssen den „Seh-Akt“ üben, wie Prof. Adolf Schlatter es genannt hat.

    Termine

    Datum von bis
    Mo. 21.01.19 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK