„Umkehr in die Zukunft“ – Das Reformprogramm des Pietismus.

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    „Umkehr in die Zukunft“, so wird die Schrift „Pia Desideria“, die Philipp Jakob Spener (1635-1705) verfasst hat, heute betitelt. Tatsächlich birgt sie nicht nur für heutige kirchenpolitische Fragestellungen, sondern vor allem für eine persönliche Umkehr in die Zukunft wichtige und praktizierbare Impulse. Für Kirche, Pietismus und persönliche Lebensgestaltung hat diese Schrift nichts von Ihrer Aktualität verloren.

    Termine

    Datum von bis
    Di. 07.05.19 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK