BibelStudienKolleg

Wann haben wir dich als Fremdling gesehen?

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Gott will, dass wir die „Fremdlinge“ lieben wie uns selbst, weil er selbst uns in ihnen besucht. Er besucht unser Land zurzeit auf ganz besondere Weise und will uns segnen. Wir sollen und dürfen ihn in den „Fremdlingen“ lieben. In aller Freiheit dürfen wir ihnen das Beste weitergeben, was wir haben: das Evangelium. Gott will unsere erkalteten Kirchen durch unseren Dienst an den „Fremdlingen“ und ihren Dienst an uns neu beleben.

    Termine

    Datum von bis
    Mi. 13.06.18 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK