Was macht mein Smartphone mit mir?

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Unser Smartphone – Segen und Fluch zugleich. Einerseits vereinfacht es unser Leben an vielen Stellen enorm und andererseits ist es einer unserer größten Zeitfresser. Welchen Einfluss hat mein Smartphone auf mich? Wie verändert es mein Sozialverhalten und mein Glaubensleben? Und wie kann ein gesunder Umgang damit aussehen?

    Termine

    Datum von bis
    Di. 09.07.2019 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK