BibelStudienKolleg

Was sagt die Bibel über „richtiges“ Essen und Trinken?

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Mal ganz abgesehen von der Frage, ob man sich als Christ noch an die Speisegebote des Alten Testamentes halten sollte, oder wie es um die „Blutwurst“ steht, stellt sich für manchen durchaus die Frage, was ich als Christ eigentlich noch mit gutem Gewissen essen (und trinken!) kann. Wie steht es um „gesund“, „ungesund“ oder „ethisch vertretbar“? Denn viele wollen schließlich auch in diesem Bereich nach Gottes Willen und Werten fragen. An diesem Abend werden wir uns anschauen, was die Bibel dazu sagt.

    Termine

    Datum von bis
    Mo. 15.10.2018 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK