Workshop: Ethische Herausforderungen

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Dieser Workshop befasst sich mit einem aktuellen ethischen Brennpunktthema. Das zu behandelnde Thema wird unter verschiedenen ethisch relevanten Gesichtspunkten betrachtet. Methodischer Duktus des Workshops ist Anleitung zur biblisch fundierten Meinungsbildung durch biblisch-theologische Sachimpulse, sowie ausführlichen und tiefgehenden Diskussionsrunden.

    Termine

    Datum von bis
    Di. 05.02.2019 9.00 15.45

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK