Zu mündigem Christsein anleiten

0TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Die Einflüsse auf die Menschen in unseren Gemeinden, egal ob jung oder alt, werden in der heutigen Zeit immer vielfältiger. Nicht nur im säkularen Bereich, auch im gemeindlichen Kontext verblassen die konfessionellen Grenzen immer mehr, sodass verschiedenste theologische Strömungen aufeinandertreffen. Deshalb lautet unser Auftrag umso mehr: Wir müssen wieder eine Gemeinde von mündigen Christen werden! Aber wie ist das möglich?

    Termine

    Datum von bis
    Do. 21.02.2019 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK