Christliche Ethik mit einem Blick auf das Ende

0TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Diese Themenabende wollen den Blick auf des zweite Kommen Jesu richten. Am ersten Abend geht es bei dem Gleichnis über die treuen und untreuen Knechte (Lukas 12,35-48) um Mitarbeiter in der Gemeinde und um Machtmissbrauch. Am zweiten Abend geht es beim Gleichnis über das Hochzeitsmahl (Matthäus 22,2-14) um den Heilsplan Gottes, um Israel und die „Heiden“ und um die Spannung zwischen göttlicher Vorherbestimmung und der Freiheit des Willens.

    Termine

    Datum von bis
    Do. 07.11.2019 20.00 21.30
    Do. 21.11.2009 20.00 21.30

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK