Zwischenmenschliche Beziehungen in der Mission

TEILNEHMER EINGESCHRIEBEN

    Zwischenmenschliche Beziehungen fangen mit Kommunikation an. Hierbei geht es um Erkenntnisse, die sowohl im eigenen als auch im kulturell anderen Umfeld Gültigkeit haben. Belastende zwischenmenschliche Beziehungen auf dem Missionsfeld gelten als Hauptgrund für das Scheitern von Missionaren. In diesem Fach werden deshalb wichtige zwischenmenschliche Beziehungskriterien, die in allen Kulturen Gültigkeit haben, sowie kulturtypische und kulturrelevante Beziehungskriterien besprochen.

    Termine

    Datum von bis
    Mo. 13.05.2019 9.00 15.45
    Di. 14.05.2019 9.00 15.45

    ZUM SEMINAR  ANMELDEN

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Straße *

    PLZ*

    Ort *

    Telefonnummer

    Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass mich das BSK über dessen Aktivitäten und Veranstaltungen informiert und hierzu meine Kontaktdaten elektronisch verarbeitet. Diese Einwilligung kann ich für die Zukunft jederzeit widerufen.

    (oder telefonische Anmeldung: 0711 71956818)

    Mit freundlicher Unterstützung von DAS SCHAUWERK